Unser Spezialbgebiet ist die Anfertigung von Turbokrümmern aus hochlegiertem Edelstahl. Egal welchen Turbolader Sie verbauen wollen, wir bieten den passenden Krümmer.

1.8T

Stoßaufladungskrümmer für alle quer eingebauten 1.8T 20V Motoren von VW, Audi, Seat, und Skoda

Der Krümmer bietet einen maximalem Innendurmesser der Rohre von 42.3 mm . Dieses lässt eine extreme Zylinderkopfbearbeitung zu .

Preis 780,00 €

 

Polo G40 Turbo

Stoßaufladungskrümmer  für den Polo G40 Motor . Beste Alternative zum Anfälligem G-Lader.

Lieferbar mit Garrett T25 , KKK K03 und K04 Flansch

Preis 400,00 €

Aufpreis für KKK Flansche 20,00 €

16V Turbo Krümmer

Der Krümmer bietet einen maximalem Innendurmesser der Rohre von 44  mm . Dieses lässt eine extreme Zylinderkopfbearbeitung zu .

Preis 678,00 €

R32 Stoßaufladungskrümmer mit 60 mm Wastegate

Der Krümmer bietet einen maximalem Innendurmesser der Rohre von 44  mm . Passend auch für V6 204 PSer .

Lieferbar mit Garrett T3 und T4 Flansch sowie KKK 27 Flansch

Preis 1300,00 €

Audi S2/RS2/S4C4

Der Krümmer bietet einen maximalem Innendurmesser der Rohre von 44  mm . Dieses lässt eine extreme Zylinderkopfbearbeitung zu .

Lieferbar mit Garrett T3 und T4 Flansch sowie KKK 27 Flansch

Preis 775,00 €

R32 und V6 Biturbokrümmer

Satz Krümmer für 3,2 Liter R32 Motor von VW und Audi.

Lieferbar nur mit T25 Flansch für z.B. Garrett GT28RS

Preis 800,00 €

Stoßaufladungskrümmer für Fiat 16V Turbo Coupe 

Auch passend für: Lancia Delta HF Turbo             

DELTA 2.0 HF 4 WD/ Integral 8V ab ' 91
DELTA 2.0 HF INTEGRALE 16V ab ' 91
DELTA 2.0 HF 4 WD KAT. ab' 91
DELTA 2.0 HF INTEGRALE 8V + 16V KAT.ab' 91
DELTA 2.0 HF INTEGRALE EVOLUZIONE ab ' 92
DELTA 2.0 HF INTEGRALE EVOLUZIONE KAT. ' 92
DELTA 2.0I HF ab ' 93
DELTA HPE TURBO ab ' 93

Lieferbar mit Garrett T25  und T3 Flansch        Preis 660,00 €